Mit über 4.000 Mitarbeitern betreibt die Artemed SE hochmoderne, innovative Krankenhäuser und Seniorenzentren, u. a. im Großraum München, Hamburg und Berlin. Wir sind in der klinischen Forschung aktiv und entwickeln neue therapeutische Verfahren, so zum Beispiel im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie, der Orthopädie, der Phlebologie und Gefäßchirurgie. Höchst leistungsfähige Mitarbeiter, welche über eine große Breite professioneller Ausbildungen und Erfahrung sowohl im klinischen Bereich als auch in den Management-Funktionen verfügen, runden unser Portfolio ab.

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Bei den Artemed Kliniken können Sie sich von der ersten Stunde an voll einbringen – mit all Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern hohe fachliche Qualifikation und bieten individuelle Karrierewege, mit vielfältigen Möglichkeiten zu Weiterentwicklung und schnellem Aufstieg.

Moderner Arbeitsplatz und –umfeld

Entscheiden Sie sich für die Artemed, dann werden Sie einen Arbeitsplatz vorfinden mit bester technischer Ausstattung und Infrastruktur. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie integriert in ein hochentwickeltes System der Leistungserbringung, mit  ständigen Weiterentwicklungen bei Abläufen, Methoden und Verfahren. Entsprechend vielfältig und abwechslungsreich gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag. Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen und sich mit Ihren Aufgaben auch selbst weiterzuentwickeln.

Dynamische Unternehmenskultur

Bei den Artemed Kliniken legen wir großen Wert auf wirtschaftliche und finanzielle Unabhängigkeit. Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen auf neuestem medizinischen und medizintechnischen Stand und bieten Spitzenmedizin für alle Patienten – und zwar in privater Trägerschaft. Unser Unternehmen wächst seit Jahren dynamisch, und wir sind besonders stolz auf unsere flachen Hierarchien und den individuellen Leistungsbeitrag jedes einzelnen Mitarbeiters.

Unkomplizierter Bewerbungsprozess

Passen Profil und Stellenangebot, sollten Sie nicht zögern, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und sind gespannt, Sie auch rasch persönlich kennen zu lernen. Wir halten wenig von Bürokratie, sehr viel aber von einem offenen Gedankenaustausch unter angehenden Kollegen, in einer ungezwungenen, informellen Gesprächsatmosphäre. Sie stellen sich vor, wir stellen uns vor. Gemeinsam haben wir die Gelegenheit herauszufinden, ob Sie auf der angebotenen Stelle bei uns glücklich werden können.

Es ist zurzeit kein passendes Stellenangebot für Sie dabei? Dann dürfen Sie uns gerne eine Initativbewerbung unkompliziert und direkt an info@artemed.de zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Aktuelle Stellenangebote der Artemed SE

Klinikleiter (m/w)

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Für das Benedictus Krankenhaus Feldafing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Klinikleiter (m/w) in Vollzeit

Das Benedictus Krankenhaus Feldafing am Starnberger See hat sich in den Bereichen Geriatrie (Akutgeriatrie und GRB), Orthopädie (AHB) und Neurologie (Phase B bis D) auf die Weiterbehandlung in der Akut- und Rehabilitationsmedizin spezialisiert. Aktuell entsteht am Ortsrand von Feldafing ein Klinikneubau für 200 Betten, der im 2. Quartal 2019 bezugsfertig sein wird.

Als Klinikleiter verantworten Sie das operative Tagesgeschäft und führen den Betrieb erfolgreich in den Neubau. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches oder medizinisches Studium und mehrjährige Erfahrung im Krankenhaus- oder Gesundheitswesen. Neben Ihrer fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich durch eine hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus. Sie können Mitarbeiter für eine gemeinsame Sache genauso begeistern und motivieren wie sich selbst – das Gleiche gilt für Geschäfts- und Kooperationspartner.

Sie haben Lust auf eine vielseitige und spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an Dr. Simon Machnik (simon.machnik@artemed.de), der Ihnen auch unter der Rufnummer 08158 23-132 für Rückfragen gern zur Verfügung steht. 

 

 

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Projektleiter der Geschäftsführung (m/w) im Münchner Süden

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Für unsere Kliniken im Münchner Süden suchen wir einen

Projektleiter der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit

Idealerweise verfügen Sie bereits über erste theoretische und praktische Erfahrungen im Krankenhauswesen, auch ein Einstieg ohne Berufserfahrung ist jedoch möglich. Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium mit überdurchschnittlichen Noten wäre wünschenswert.

In Ihrer Rolle als Projektleiter sind Sie die rechte Hand des Geschäftsführers. Ihre Tätigkeiten umfassen das komplette Spektrum des Krankenhausmanagements – von Themen des Leistungs-managements und Budgetfragen über Marketing, Einkauf und Controlling bis hin zu Bau. Während Sie in vielen Bereichen die Geschäftsleitung unterstützen und ihr zuarbeiten, übernehmen Sie Schritt für Schritt Verantwortung in einzelnen Themenfeldern. Ziel der Stelle ist es, sich mittelfristig für weitere Positionen im gehobenen Klinikmanagement zu qualifizieren.

Sie haben Lust auf eine vielseitige und spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an Dr. Simon Machnik (simon.machnik@artemed.de), der Ihnen auch unter der Rufnummer 08158 23-132 für Rückfragen gern zur Verfügung steht. 

 

 

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Pflegekraft (m/w) für den Bereich Klinik-Einkauf / Sortimentsmanagement

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Für unseren Konzerneinkauf in Berlin suchen wir eine erfahrene

Pflegekraft (m/w) für den Bereich Klinik-Einkauf / Sortimentsmanagement

in Voll- oder Teilzeit

Als zentrale Funktion innerhalb unseres Einkaufs sind Sie fachliche Schnittstelle zu den Kliniken, Lieferanten sowie Einkaufs- und Logistikdienstleistern. Sie beantworten eigenständig Fragen zu Produkten und vergleichbaren Alternativartikeln und unterstützen bei der strategischen Sortimentsgestaltung. Insbesondere bei Standardi­sierungsprojekten und in Artikelkommissionen helfen Sie uns durch Ihr geschultes Produkt- und Anwenderwissen, die richtigen Artikel auszuwählen, um Material- und Prozesskosten zu reduzieren.

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im OP, der Anästhesie oder der lntensivmedizin. Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Ihr Qualitätsbewusstsein und Ihr Blick fürs Detail runden Ihr Profil ab.

Sie haben Lust auf eine vielseitige und spannende Aufgabe, in der sie Ihr gelerntes Fachwissen einbringen können? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bernd Bendik
bernd.bendik@artemed.de
030 36206377
Gatower Straße 191
13595 Berlin

 

Projektleiter der Geschäftsführung (m/w) in Bensheim

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. In unserer Klinik in Bensheim an der Bergstraße suchen wir ab sofort einen 

Projektleiter der Geschäftsführung (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Idealerweise verfügen Sie bereits über erste theoretische und praktische Erfahrungen im Krankenhauswesen, auch ein Einstieg ohne Berufserfahrung ist jedoch möglich. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium mit überdurchschnittlichen Noten.

In Ihrer Rolle als Projektleiter sind Sie die rechte Hand des Geschäftsführers. Ihre Tätigkeiten umfassen das komplette Spektrum des Krankenhausmanagements von Themen des Leistungs-managements, Budgetfragen über Marketing, Einkauf, Controlling und Bau. Während Sie in vielen Bereichen die Geschäftsleitung unterstützen und ihr zuarbeiten, übernehmen Sie Schritt für Schritt Verantwortung in einzelnen Themenfeldern. Ziel der Stelle ist Sie innerhalb von 18-30 Monaten für die Position des Klinikleiters bzw.  Geschäftsführers eines Artemed Standortes zu qualifizieren.

Sie haben Lust auf eine vielseitige und spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an Ulrike Löschke (ulrike.loeschke@artemed.de), die Ihnen auch unter der Rufnummer 030 36206-362 für Rückfragen gern zur Verfügung steht. 

 

 

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Marketingreferent (m/w) in Teilzeit am Standort Tutzing

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Für unserer Kliniken am STarnberger See suchen wir ab sofort einen 

Marketingreferent (m/w) in Teilzeit

Sie übernehmen die Positionierung der benedictus Krankenhäuser Tutzing und Feldafing durch die Erstellung und Platzierung von Pressetexten und entwickeln und steuern eigenverantwortlich sämtliche internen sowie externen Kommunikationsmaßnahmen - inklusive Online- und Social Media-Strategie und Verantstaltungsmanagement. Nerven, Humor und Motivation haben sie dabei immer im Gepäck.

Wir suchen PR-und Texttalente, die das Haus mit Kreativität, Einsatzbereitschaft und guten Ideen nach vorne bringen möchten. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Kommunikation und Marketing und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Umfeld.

Schreiben liegt Ihnen im Blut? Ihr Gespür für Design lässt sie nie im Stich? Und sie wissen, dass es Erfolg ohne gute Kommunikation nicht gibt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Textproben und Ihrer Gehaltsvorstellung!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an Leonie Ottmer (leonie.ottmer@artemed.de), die Ihnen auch unter der Rufnummer 08158 90770-95 für Rückfragen gern zur Verfügung steht. 

 

 

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Finanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit am Standort München

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Für unser Team am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Finanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit

Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich der Buchhaltung. Umfassende Kenntnisse der kaufmännischen Buchführung runden Ihr Profil ab.

Als Teammitglied unserer Finanzbuchhaltung bearbeiten Sie alle operativen Aufgaben, insbesondere die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Ebenso unterstützen Sie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise, ein gutes Zeitmanagement sowie Teamfähigkeit und Flexibilität setzen wir dafür ebenso voraus wie sichere EDV-Kenntnisse.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins!
Bitte senden Sie diese per Mail an Elisabeth Klepp (elisabeth.klepp@artemed.de), die Ihnen auch unter der Rufnummer 089 72440-363 für Rückfragen gern zur Verfügung steht.

 

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Finanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit am Standort Hamburg

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Für unser Team am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Finanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit

Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich der Buchhaltung. Umfassende Kenntnisse der kaufmännischen Buchführung runden Ihr Profil ab.

Als Teammitglied unserer Finanzbuchhaltung bearbeiten Sie alle operativen Aufgaben, insbesondere die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Ebenso unterstützen Sie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise, ein gutes Zeitmanagement sowie Teamfähigkeit und Flexibilität setzen wir dafür ebenso voraus wie sichere EDV-Kenntnisse.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins!
Bitte senden Sie diese per Mail an Simone Braun (sbraun@tabea-krankenhaus.de), die Ihnen auch unter der Rufnummer 040 86692-225 für Rückfragen gern zur Verfügung steht.

 

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