Artemed SE
Bahnhofstr. 7
82327 Tutzing
T 08158 90770-0
info@artemed.de

Artemed SE feiert den Tag der Pflege mit besonderen Aktionen an 18 Klinikstandorten

Artemed, 17.05.2024

Am 12. Mai, dem internationalen Tag der Pflege, hat die Artemed SE ihre Wertschätzung für die unermüdliche Arbeit und das Engagement ihrer Pflegeteams an allen 18 Klinikstandorten auf besondere Weise zum Ausdruck gebracht. Mit einer Vielzahl an Aktionen wurde den Pflegekräften eine Freude bereitet und ihre unverzichtbare Rolle im Gesundheitswesen hervorgehoben.

Die diesjährigen Feierlichkeiten umfassten eine Vielzahl von besonderen Angeboten, die die Pausen unserer Pflegekräfte zu einem besonderen Erlebnis machten. Von leckeren Desserts, Eis, Burgern und Smoothies über Frozen Joghurt und Bowls bis hin zu teamgebrandeten Socken – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Diese Aktionen wurden ins Leben gerufen, um unseren Dank und unsere Anerkennung für die größte Berufsgruppe in unseren Kliniken auszudrücken.

„Wir sind unglaublich stolz auf unsere Pflegeteams und die außergewöhnliche Arbeit, die sie jeden Tag leisten“, ist sich die Konzerngeschäftsführung einig. „Mit diesen Aktionen möchten wir nicht nur unsere Wertschätzung zeigen, sondern auch ein Zeichen setzen, wie wichtig uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. Unsere Pflegekräfte sind das Herzstück unserer Kliniken, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern und ihre wertvolle Arbeit zu unterstützen.“

Die Artemed SE dankt allen Pflegekräften herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und freut sich darauf, auch in Zukunft gemeinsam weiter an einer positiven Entwicklung der Pflegeberufe zu arbeiten.

 

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.