Kontakt

T 08158 90770-0
F 08158 90770-77
personal@artemed.de

Wir sorgen mit Herzblut
für unsere Patient:innen!

Konzentration Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Deine Möglichkeiten bei der Artemed

Als Klinikgruppe bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich in unterschiedlichsten Berufsgruppen von der ersten Stunde an voll einzubringen – mit all Deinem Wissen und Deinen Fähigkeiten.  Du möchtest Dich beruflich und privat weiterentwickeln und brennst für das, was Du tust? Du verstehst Deine Arbeit im Krankenhaus als wichtige Triebfeder im großen Ganzen einer der spannendsten, modernsten und wichtigsten Branchen unserer Gesellschaft? Dann willkommen an Bord!

Bewirb Dich jetzt!

Artemed Konzept

Wir verstehen uns als so viel mehr als "nur" als Arbeitgeber - lerne uns und unser Veständnis von einem optimalen Arbeitsplatz kennen!

Dein Einstieg

Hohe Attraktivität schwarz auf weiß

Mit überdurchschnittlichen Umfragewerten wurde die Artemed von der "Welt" im Rahmen der Studie "Deutschlands beste Arbeitgeber" als hoch attraktives Unternehmen ausgezeichnet. 

Fort- und Weiterbildung in der Artemed Akademie

Pflegeausbildung am Loretto-Krankenhaus

Die Artemed Akademie bündelt nicht nur Wissen und Expertise aus den einzelnen Standorten, sondern dient unseren Mitarbeitenden als Plattform, über die sie sich in die gewünschte Richtung entwickeln können und Zugang zu einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot erhalten. 

Fachkrankenpflegerin

Das sagen unsere Kolleg:innen

„Langeweile kommt in der Artemed sicher nicht auf! Von meinem ersten Tag an wurde ich auf meinem Weg zur Fachkrankenpflegerin individuell gefördert - und habe gleichzeitig bei meinen Stiftungseinsätzen in Myanmar die Möglichkeit, auch persönlich weiter zu wachsen! An diesen Orten Hilfe in jeder Form anzubieen, sollte für uns alle selbstverständlich sein."

Melanie Hechler, Fachkrankenpflegerin in Kempen

Unsere Klinikstandorte

Bewirb Dich jetzt!

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.