Mit über 4.000 Mitarbeitern betreibt die Artemed SE hochmoderne, innovative Krankenhäuser und Seniorenzentren, u. a. im Großraum München, Hamburg und Berlin. Wir sind in der klinischen Forschung aktiv und entwickeln neue therapeutische Verfahren, so zum Beispiel im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie, der Orthopädie, der Phlebologie und Gefäßchirurgie. Höchst leistungsfähige Mitarbeiter, welche über eine große Breite professioneller Ausbildungen und Erfahrung sowohl im klinischen Bereich als auch in den Management-Funktionen verfügen, runden unser Portfolio ab.

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Bei den Artemed Kliniken können Sie sich von der ersten Stunde an voll einbringen – mit all Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern hohe fachliche Qualifikation und bieten individuelle Karrierewege, mit vielfältigen Möglichkeiten zu Weiterentwicklung und schnellem Aufstieg.

Moderner Arbeitsplatz und –umfeld

Entscheiden Sie sich für die Artemed, dann werden Sie einen Arbeitsplatz vorfinden mit bester technischer Ausstattung und Infrastruktur. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie integriert in ein hochentwickeltes System der Leistungserbringung, mit  ständigen Weiterentwicklungen bei Abläufen, Methoden und Verfahren. Entsprechend vielfältig und abwechslungsreich gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag. Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen und sich mit Ihren Aufgaben auch selbst weiterzuentwickeln.

Dynamische Unternehmenskultur

Bei den Artemed Kliniken legen wir großen Wert auf wirtschaftliche und finanzielle Unabhängigkeit. Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen auf neuestem medizinischen und medizintechnischen Stand und bieten Spitzenmedizin für alle Patienten – und zwar in privater Trägerschaft. Unser Unternehmen wächst seit Jahren dynamisch, und wir sind besonders stolz auf unsere flachen Hierarchien und den individuellen Leistungsbeitrag jedes einzelnen Mitarbeiters.

Unkomplizierter Bewerbungsprozess

Passen Profil und Stellenangebot, sollten Sie nicht zögern, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und sind gespannt, Sie auch rasch persönlich kennen zu lernen. Wir halten wenig von Bürokratie, sehr viel aber von einem offenen Gedankenaustausch unter angehenden Kollegen, in einer ungezwungenen, informellen Gesprächsatmosphäre. Sie stellen sich vor, wir stellen uns vor. Gemeinsam haben wir die Gelegenheit herauszufinden, ob Sie auf der angebotenen Stelle bei uns glücklich werden können.

Es ist zurzeit kein passendes Stellenangebot für Sie dabei? Dann dürfen Sie uns gerne eine Initativbewerbung unkompliziert und direkt an info@artemed.de zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Aktuelle Stellenangebote der Artemed SE

Teamleitung Medizincontrolling (m/w/d) in Hamburg

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Für unsere Standorte in Hamburg, Berlin und Lilienthal (Bremen) mit Arbeitsplatz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Teamleitung Medizincontrolling (m/w/d) in Vollzeit

Von der Codierung über das MDK-Management bis hin zur Begleitung von Sozialgerichtsverfahren und Budgetverhandlungen – bei Ihnen ist man an der richtigen Stelle. Ebenso wirken Sie beim Leistungs- und Erlöscontrolling mit und beraten und schulen unsere Mitarbeiter in Dokumentations- und Kodierfragen. Unterstützt werden Sie von einem großartigen Team aus Kodierfachkräften – dabei sind Einzelkämpfer fehl am Platz: Wenn Not am Mann ist, packen Sie immer gerne mit an!

Sie verfügen über eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, idealerweise mit Erfahrung im klinischen Bereich, und kennen Kodierrichtlinien, DRG-System und Fallpauschalenverordnung wie Ihre Westentasche. Wenn Sie engagiert und flexibel in den bestehenden Strukturen mitarbeiten möchten, aber auch die nötige Eigeninitiative für kreative Vorschläge und neue Wege mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!

In Ihnen steckt viel mehr als Fachwissen? Sie arbeiten analytisch und wirtschaftlich, ohne immer der Erbsenzähler zu sein? Und die Arbeit mit einem jungen und dynamischen Team ist genau, was Sie suchen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an Frau Leonie Wanke (personal@tabea-krankenhaus.de).

 

 

Pflegekraft (m/w/d) für den Bereich Klinik-Einkauf/ Sortimentsmanagement in München

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Für unseren Konzerneinkauf Berlin suchen wir am Standort Chirurgisches Klinikum München Süd eine

Pflegekraft (m/w/d) für den Bereich Klinik-Einkauf/ Sortimentsmanagement in Voll- oder Teilzeit

Innerhalb unseres EInkaufs sind Sie die fachliche Schnittstelle zu den Kliniken und Lieferanten. Sie beantworten Fragen zu Produkten und vergleichbaren Alternativartikeln. bei Standardisierungsprojekten und in Artikelkommissionen helfen Sie uns durch Ihr Produkt- und Anwenderwissen, die richtigen Artikel auszuwählen.

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger und verfügen über Berufserfahrung im Krankenhaus, idealerweise im OP, in der Anästhesie oder der Intensivmedizin.

Sie haben Lust auf eine vielseitige und spannende Aufgabe, bei der Sie ihr gelerntes Fachwissen einbringen können? Sie möchten weg von Schicht- und Wochenenddiensten? Sie haben für sich entschieden, nicht weiter am Patientenbett arbeiten zu wollen, möchten Ihr Klinikwissen aber weiter nutzen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an den Leiter unseres Konzerneinkaufs Bernd Bendik (bernd.bendik@artemed.de), der Ihnen auch unter der Rufnummer 030 36206-377 für Rückfragen gern zur Verfügung steht. 

 

 

Stellenanzeige zum Download

Sortimentsmanager (m/w/d) (290,1 KiB)
Finanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit am Standort München

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Für unser Team am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Finanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit

Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich der Buchhaltung. Umfassende Kenntnisse der kaufmännischen Buchführung runden Ihr Profil ab.

Als Teammitglied unserer Finanzbuchhaltung bearbeiten Sie alle operativen Aufgaben, insbesondere die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Ebenso unterstützen Sie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise, ein gutes Zeitmanagement sowie Teamfähigkeit und Flexibilität setzen wir dafür ebenso voraus wie sichere EDV-Kenntnisse.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins!
Bitte senden Sie diese per Mail an Elisabeth Klepp (elisabeth.klepp@artemed.de), die Ihnen auch unter der Rufnummer 089 72440-363 für Rückfragen gern zur Verfügung steht.

 

Stellenanzeige zum Download

Stellenanzeige zum Download (321,6 KiB)