Kontakt

T 08158 90770-0
F 08158 90770-77
personal@artemed.de

 

Geschätzt. Gefördert.
Unersetzlich!

Pflege Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

"Als Gesundheits- und Krankenpflegerin bei der Artemed bin ich Teil eines leistungsstarken Teams. Wir kümmern uns mit Herz, Seele und der nötigen Zeit um unsere Patienten und freuen uns, dass diese das wertschätzen: Die Bewertungen seitens der Patienten sind so gut, dass viele unserer Kliniken laut F.A.Z-Institut zu Deutschlands besten Krankenhäusern zählen. Und mit einem strukturierten Fort- und Weiterbildungsprogramm helfen wir dabei, es immer noch ein bisschen besser zu machen!"

Bewirb Dich jetzt!

Pflegekarriere bei der Artemed

Wir haben erkannt, dass keiner Berufsgruppe im Krankenhaus so viel Empathie und Menschlichkeit abverlangt wird wie der Pflege als direkter Schnittstelle zu Patient;innen. Mit dem gleichen Maß an Wertschätzung, Freundlichkeit und Respekt geben wir dieses Engagement zurück. Dabei ist ständige Weiterentwicklung unser Antrieb – Deiner auch? In einem teamorientierten Umfeld bieten wir Dir die optimale Atmosphäre, um sich Deinen Patient:innen mit aller nötigen Hingabe widmen zu können. Deine persönliche Entwicklung ist damit auch unsere. Wir betreiben nicht die größten Häuser – aber genau das gibt uns die Möglichkeit, mit unseren Mitarbeitenden einen engen und familiären Kontakt zu pflegen und genau zu wissen, was jede:r Einzelne benötigt. Sei es ein bestimmtes Schichtsystem, mehr Zeit mit Patient:innen oder Unterstützung beim Spagat zwischen Familie und Beruf.

 

Artemed Konzept

Wir verstehen uns als so viel mehr als „nur“ als Arbeitgeber – lerne uns und unser Verständnis von einem optimalen Arbeitsplatz kennen!

Deine Benefits auf einen Blick

  • Eigenes Fort- und Weiterbildungsprogramm im Rahmen der Artemed Akademie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Stabile und verlässliche Dienstpläne
  • Strukturiertes Ausfallmanagement
  • Einspringprämie in der Pflege
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Moderne Infrastruktur und Gerätschaften
  • Angenehmes Betriebsklima
  • kurze Gesprächs- und Entscheidungswege
  • Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Möglichkeit des Auslandseinsatzes bei der Artemed-Stiftung
  • Weihnachtsfeier, Sommerfest, Oktoberfest

Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung

  • Pflegeausbildung am Loretto-Krankenhaus

    Fort- und Weiterentwicklung in der Artemed Akademie

    Die Artemed Akademie bündelt nicht nur Wissen und Expertise aus den einzelnen Standorten, sondern dient unseren Mitarbeitern als Plattform, über die sie sich in die gewünschte Richtung entwickeln können. Sie haben Interesse an der Intensivpflege? Oder möchten sich im Wundmanagement weiterbilden? Die Akademie bietet Ihnen Zugang zu einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot. 

    Zur Artemed Akademie
  • Artemed Stiftung

    Vom Mitarbeiter zum Mithelfer

    Das soziale Engagement der Artemed findet sich gebündelt in der Artemed Stiftung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Gesundheitsversorgung an die Orte der Welt zu bringen, die ansonsten davon ausgeschlossen wären. Unsere Herzensprojekte: die Irrawaddy River Doctors mit ihrer schwimmenden Klinik in Myanmar; die Street Doctors, die sich um tausende Straßenkinder im bolivianischen La Paz kümmert und das St. Walburg's Hospital in Nyangao in Tansania. Unsere Mitarbeiter engagieren sich auf unterschiedlichste Weise für die Stiftung: vom Plätzchenverkauf bis zum Einsatz in den Projektem vor Ort.

Unsere Klinikstandorte

Bewirb Dich jetzt!

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.