Presseartikel und Pressemeldungen

Aktuelles

"Die beste Lösung für unser Haus"

Nachdem für alle übrigen Kliniken der Katherina Kasper ViaSalus GmbH die Fortführung innerhalb der Gruppe beschlossen wurde, steht nun auch einer zukunftssicheren Lösung für das St. Elisabethen-Krankenhaus in Frankfurt Bockenheim nichts mehr im Wege. Am Mittwoch, den 29. Mai 2019, ging die Klinik in die Artemed Gruppe über.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

 

Artemed Häuser gehören zu Deutschlands besten Kliniken

Die Studie „Deutschlands beste Krankenhäuser“ des F.A.Z.-Instituts bündelt Informationen aus der deutschen Kliniklandschaft mittels sachlicher, messbarer Kriterien. Nun wurden die Ergebnisse für 2019 veröffentlicht – die Artemed Gruppe ist gleich mit sechs Häusern in der Liste vertreten.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

 

Kooperation mit burmesischem Gesundheitsministerium

Die Artemed Stiftung ist offizieller Kooperationspartner des burmesischen Gesundheitsministeriums - ein großer Schritt für die Irrawaddy River Doctors und ihrer schwimmenden Klinik in Myanmar!

ZUR ARTEMED STIFTUNG

 

Krankenhaus Tabea eröffnet Tagesklinik für Bewegungsschmerzen

Ab dem 01. April 2019 können PatientInnen mit chronischen Schmerzen des Bewegungsapparates im Krankenhaus Tabea in der neuen Tagesklinik für Bewegungsschmerzen auch teilstationär behandelt werden.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

 

„Durch die OP bin ich sogar drei Zentimeter gewachsen“

Bild der Frau berichtet über die Skoliose-Behandlung in der Eifelklinik St. Brigida in Simmerath: Statt den Rest ihres Lebens mit einer versteiften Wirbelsäule herumlaufen zu müssen, kann sich Angelina (13) nach dem neuartigen Eingriff wieder bewegen wie ein Ninja

Ganze Meldung